Home
RS-Geschichte
Erix
M.A.H.
Paps

Radio Sucks - M.A.H.

Martin Albert Heinrich - Schlagzeug

Als wäre es ein Wink des Schicksals...die Beatles lösten sich auf und M.A.H. wurde geboren. Schon seine erste Babyrassel machte ihm klar, daß es für ihn nur den Platz hinter dem Schlagzeug geben kann.

Nach jahrelangem Trommeln in einem Mehrfamilienhaus wurde ihm von den Nachbarn dann nahegelegt, sich nach ein paar anderen Musikern (-und ganz wichtig-) mit einem Übungsraum umzusehen.

So nahm er sich an der Uni Tübingen das schwarze Brett vor und entdeckte dort eine Kleinanzeige: “Sängerin sucht Schlagzeuger”. Zwar waren neben der Sängerin noch weitere 4 männliche Musiker in der Band, was auf der Kleinanzeige wohl vergessen wurde. Das hat ihn dann bei der erstren Probe aber nicht davon abhalten können, bei der Bob Ash Band einzusteigen.

Mit Erix und Paps entstand dann 2 Jahre später “seine” Band Radio Sucks. Nebenher macht er noch ein wenig auf Lehrstuhlmitarbeiter der juristischen Fakultät der Uni Tübingen - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- Wirtschafts- und Arbeitsrecht, denn irgendwo muß ja das Geld herkommen für die Drumsticks, die er reihenweise zerschlägt.