Radio Sucks

Simple Pictures from Simple People

Wir waren selber erstaunt, daß es von uns doch eine ganze Menge Photos gab. Künstlerisch wertvoll sind sie zwar nicht, aber das würde auch unserem Anspruch (siehe oben) widersprechen.

Eigentlich wolten wir versuchen, die Seite so einzurichten, daß hier nur kleine Photos zu sehen sind, die beim Draufklicken dann größer dargestellt werden. Da wir das aber einfach nicht blicken oder das verwendete Programm es nicht kann, müsst Ihr halt mit den Bildern so zufrieden sein.

Radio Sucks hat gerade die traurige Mitteilung erhalten, daß nach Katja auch Hein aus der Band ausscheidet. Bestürzung macht sich breit...

Da immer nur Schlagzeug für M.A.H. schnell langweilig wurde, kaufte er sich spontan auf einem Flohmarkt für 250 DM seine erste Hoover-E-Gitarre.

Daß die Gitarrenfirma eigentlich Höfner heißt, sagten wir ihm erst nach diesem Photo...

Paps meinte eigentlich, dass es ganz einfach sei, auf dem Bass diesen Emaj7-Akkord mit gleichzeitigem Obertonanreissen zu spielen...aber es war ein Erlebnis...erstmal klang es fürchterlich und dann brauchten wir eine Drahtschere um seine Finger wieder aus den Basssaiten raus zu bekommen.

Ein Blick in unseren Übungsraum...

Erix kontrolliert die Geränkebestände und stellt fest: Eine Kiste Cola, eine Kiste Alkfrei, 10 Kisten Normales...passt!

Wir kennen diese Szene...als nächstes wird M.A.H. sagen, dass er von dieser Klopferei eine Blase am Daumen bekommen hat und deshalb jetzt nur noch langsame Lieder zu spielen sind. Da wir aber keine langsamen Lieder haben, heißt das: Sofortiges Aufhören und in den Biergarten fahren.

Es ist immer wieder unglaublich, was alles für lustige Dinge in der Bandprobe gegessen werden. Von Gummibärchen über Lakritze, Schaumbonbons und Ritter Sport Schokolade bis zu Erix´absolutem Klassiker: Kinder Schokolade!!!

Denn da hat er Spannung, Spaß und was zum Naschen -also genau der Gegensatz zu jeder Bandprobe, da hat er Langeweile, Ärger und was zum Hassen...

In Fällen der Unklarheit, wie ein neues Lied gespielt werden soll, überzeugt Paps seine Mitkrachmacher in aller Regel durch ruhige klare Worte, die er freundlich und liebenswert äußert...

M.A.H. - too fast for the camera...

...wird fortgesetzt...